Hundeschule Fleissige Pfoten
Hundeschule Fleissige Pfoten

Über mich

Seit 2009 trainiere ich Mensch und Hund, wie man miteinander umgeht. In Vordergrund steht der Spaß.

 

Ich biete Erziehungskurse für alle Rassen und jedes Alter an. Individuell werden Hund & Besitzer in die 

 

Grundkenntnisse des Gehorsams eingewiesen. Je nach Problem wird in der Gruppe oder auch einzeln

 

geübt, um die Konzentration des Hundes auf seinen menschlichen Partner zu fördern und zu steigern.

 

Gruppenarbeit wird bei mir ganz groß geschrieben, da das soziale Verhalten des Rudeltiers Hund

 

gefördert werden soll. Ich möchte, dass der Hundehalter und der Hund Spass am Training hat und deswegen zu mir kommt.

 

 

 

Das bin ich

Stephan Taeger

Telefon: 0177 8811633

E-Mail: Hundeschule@fleissige-pfoten.de

Kontakt und Terminvereinbarung

Hundeschule Fleissige Pfoten
Daerstorfer Stadtweg
21629 Neu Wulmstorf

Rufen Sie einfach an unter

 

Mobil: 0177 8811633

 

Büro: 04168/245111

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Bürozeiten

Mobil: 0177/8811633

Mo - Sa von 9.00 bis 18.30

 

Ich habe eine unbefristete Erlaubnis nach § 11 TierSchG des Landkreises Harburg Veterinäramt Winsen

Sachverständiger für die Durchführung von Gehorsamsprüfungen

Hamburger Leinenbefreiung nach § 9  Hamburger HundeG

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013 Hundeschule Fleissige Pfoten