Hundeschule Fleissige Pfoten
Hundeschule Fleissige Pfoten
Stephan Taeger
Inhaber
0177 8811633
Zuständig für Welpen, Junghunde, Erwachsene Hunde, Agility, Rally Obedience, Hoopers, Longieren und auch Problemhunde, Einzeltraining

Ich habe eine unbefristete Erlaubnis nach § 11 TierSchG des Landkreises Harburg Veterinäramt Winsen
Anne Herwald
Hundetrainerin
Wenn Dein Hund aus der Welpenschule herausgewachsen ist oder Du Deinem längst erwachsenen Hund mit viel Spaß und Geduld noch etwas beibringen möchtest, bist Du bei mir in der Hundegruppe genau richtig! Wir treffen uns meist in der freien Natur (Umfeld Fischbeker Heide), auch Stadtgänge in Neugraben, Neu Wulmstorf und in Buxtehude stehen gelegentlich auf dem Trainingsplan.
Ich habe eine unbefristete Erlaubnis nach §11TierSchG des Veterinäramtes Hamburg Harburg

Stephanie Hild
Hundetrainerin
Von Welpen- über Junghunde- bis hin zu Erziehungs- und Bespaßungsgruppen, bin ich für Euch und Eure Hunde da. Unter dem Motto: "So streng wie nötig, so liebevoll wie möglich", gehe ich mit Euch gerne gemeinsam den Weg bis hin zu Eurem Ziel.

Ich habe eine unbefristete Erlaubnis nach § 11 TierSchG des Landkreises Harburg Veterinäramt Winsen

Kontakt und Terminvereinbarung

Hundeschule Fleissige Pfoten
Robert Bosch Straße 1
21629 Neu Wulmstorf

Rufen Sie einfach an unter:

 

Mobil: 0177 8811633

 

Büro: 04168/245111

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Bürozeiten

Mobil: 0177/8811633

Mo - Sa von 9.00 bis 18.30

 

Ich habe eine unbefristete Erlaubnis nach § 11 TierSchG des Landkreises Harburg Veterinäramt Winsen

Sachverständiger für die Durchführung von Gehorsamsprüfungen

Hamburger Leinenbefreiung nach § 9  Hamburger HundeG

Druckversion | Sitemap
© 2013 Hundeschule Fleissige Pfoten